Über uns und unsere Hunde

Wir, die Mäder`s das sind meine Frau Eva und ich Gerhard mit unseren Hunden Ginger ( Hündin, Irish Setter) und Cooper Irish Setter Rüde aus Spanien.)

Unsere  Heimat  ist  die schöne Stadt Stade im Stadtteil Haddorf Wir wohnen noch etwas ländlich, haben in unmittelbarer Nähe Wälder, Wiesen und Felder, praktisch  vor  der Haustür.

Die Elbe mit den Sandstränden ist in unmittelbarer Nähe, wo man prima mit den Hunden herum toben kann.

Das Warzeichen von unserem Haddorf ist der Fernsehturm.

Wenn Sie mehr über unsere Stadt erfahren wollen,klicke Sie in der Menüleiste auf meine Stadt Stade & Haddorf.

 

 

 

Unsere Hunde

Zur Zeit leben zwei Hunde in unserer Familie.

 

Am 07.04.2018 kam Cooper ein Irish  Setter Rüde aus Spanien von derTierhilfe 

Perros de Catalunya e.V  zu uns in die Familie.

.

.

Ich bin Ginger - Glorry von den Pastorenwiesen, eine Red Irish Setter Hündin.

Jetzt habe ich endlich  im Jahr 2012 eine gute Familie für mein weiteres Leben gefunden.

Hier auf dem Foto bin ich 18 Monate alt.

Unsere liebe Fiona ist fast 10 Jahre alt geworden, wir werden dich nie vergessen.

.

.

Unsere erster Hund Satchmo war unser bester Hund.

Leider ging er mit 8 Jahren über die Regenbogenbrücke. er war unheilbar Krebskrank.

Wir vermissen dich sehr.

     klick auf`s Buch

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gerhard Mäder Stade - Haddorf