Tara unsere neue Dalmatiner / English Pointer Mix Hündin von Zakynthos Griechenland

Sie wurde mit ihrem Sohn Happy gefunden. Früher lebten sie an einer Kette und die Menschen, die sie hatten, wurden krank und konnten sich nicht mehr um sie kümmern.  Tara ist sehr lieb und liebt andere Hunde und Menschen.

Status:  Juni 2023

Name: Tara
Alter: Geboren im Oktober 2017
Geschlecht: weiblich
Standort: Von Zakynthos Griechenland zu Stade an der Elbe
 
 

 

        Tara noch in Griechenland

Heute am 23.07.2023 ist Tara bei uns angekommen

       Hier ist Tara noch im Transportkäfig

In Stade wurden die letzten 5 Hunde von 30 angeliefert.

 

Der schwarze ging sogar nach Süd Schweden. Das nennt man Hundeliebe bei der langen Fahrt

Nach ins gesamt mehr als 30 Stunden Transport usw und dem Stress schläft Tara im neuen kuscheligen Körbchen wie ein Stein

So nun bin ich für das neue Leben voll da und muss erst alles erkunden

          Ha, beim klauen erwischt

     klick auf`s Buch

Druckversion | Sitemap
© Gerhard Mäder Stade - Haddorf