Hier links finden Sie noch eine Unterseite über Fiona 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Auf  dieser Seite möchten    wir unsere  Fiona            vorstellen.



Unsere Fiona stammt aus der Türkei und wurde dort

vermutlich von Jäger oder von nicht Türken mit

gebracht und irgend wann weil Sie lästig wurde

ausgesetzt.

Urlauber hatten gesehen wie Jugendliche Fiona mit Steinen beworfen und geschlagen haben.

Die Urlauber haben ein Herz für Tiere gezeigt und

haben Fiona in eine deutsche Auffangstation gebracht.

 

 

Achtung !!!

Wenn du die Homepage der Tierhilfe Antalya besuchen möchtest, dann klick auf das Logo der Tierhilfe hier unter.

Die ersten vier Bilder sind noch in Antalya ( Türkei ) gemacht worden, in der Auffangstation Antalya Tierhilfe.




Fiona versteht sich sehr gut mit Satchmo zwei Tage nach Ihrer Ankunft bei uns. 

Hier ist Fiona nun schon ein paar Monate bei uns.

Dieses Foto mit Satchmo & Fiona entstand 1 Monat vor Satchmos ableben



     klick auf`s Buch

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gerhard Mäder Stade - Haddorf